Unsere Arbeit

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Leistungen. Da wir auch viele Reparaturen durchführen, können wir nicht alles hier einstellen.

Tierpark Berlin

Neubau Toilettenhäuschen: Von uns wurde die Abdichtung des Daches im System Bauder in Verbindung mit allen Bauklempnerarbeiten in Zink walzblank classic durchgeführt. Ebenso haben wir die vorgefertigten Boden-, Wand- und Dachelemente mit unserem Kran in Zusammenarbeit mit der Zimmerei entladen und gerichtet.

HOWOGE Gudrunstraße Berlin-Lichtenberg

Erneuerung der Sicherheitsmarkierung absturzgefährdeter Bereich nach einer Komplettabdeckung des Daches durch Sturm. Zum Einsatz kam ICOPAL Profi Dicht Markierung gelb. Die Anforderung des Bauherrn lautet im Abstand von mindestens 2m zur Absturzkante eine 10cm breite Linie auf das Dach aufzubringen.

Evangelisches Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge

Bereitschaftszimmer Ärzte: Austausch von ehemaligen "Weimarer Fenster" gegen neue Velux-Fenster. Als Besonderheit haben die Fenster Velux Hitzeschutzmarkissen Verdunkelnd in Solar erhalten.

Alt-Gatow, Berlin

Krandienstleistung: in Zusammenarbeit mit dem Zimmerer haben wir den Abbund des Holzes entladen und gerichtet. Das alte Gebälk wurde zum Teil ebenso durch uns heruntergefahren. Hier wurden alte Stallungen zu Wohnraum umgebaut.

Privathaus Berlin-Dahlem

Dacheindeckung mit Reformpfanne naturrot, Balkonabdichtung Bitumen inkl. Vakuumdämmung, Zinkblecharbeiten  Rheinzink classic walzblank. Fensterbleche, Regenrinnen, Gaubendächer, Fallrohre und Brüstungsabdeckung, Ecken gerundet mit durchgehenden Geländerpfosten.

Lohnkantung

Prefa P10 anthrazit

Hier wurden für einen Kunden Scharren für einen Dachkasten in der Schlebach Twin in Stehfalzprofil 25mm hergestellt und an den Versand übergeben.

Geschwister-Scholl-Str., Schöneiche

Auf dem Grundstück ist bereits das dritte Objekt durch uns erstellt worden. Das erste war der Umbau eines alten Gartenhauses/ Unterstand zu den neuen Kellerverschlägen des Haupthaus (Bild rechtes Gebäude) Die Abdichtung erfolgte mit ICOPAL Polar und Sicutec und die Klempnerarbeiten in Rheinzink Classic walzblank. 

Als nächstes Objekt war die heruntergekommene Remise dran. Diese wurde zur zweigeschoßigen Wohnung umgebaut. Aufbau mit Rockwoll-Dämmung, EFYOS PIR Dämmung, Velux Lichtkuppel. Die Klempnerarbeiten erfolgten in Rheinzink Classic walzblank und Falzonal anthrazit.

Revaler Str., Berlin Friedrichshain

Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses: Gefälledämmung EPS Abdichtung Bitumen, Gründachsystem Bauder, Lichtkuppeln Lamilux, Terrassenbeläge mit Natur in Form die beliebte massiv, Klempnerarbeiten in Rheinzink Classic walzblank. Es wurde ein Gesims von ca. 120m in walzblank Classic als Stehfalz ausgeführt.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.